Wähle Deine passende Beratung.

 

Impulsberatung.

Ich unterstütze Dich in einem Impulsgespräch, indem wir akute Situationen besprechen oder konkrete Fragen klären. Schon ein einmaliges Gespräch kann Alternativen aufzeigen oder Klarheit und Verständnis für bestimmte Situationen schaffen.

Prozessorientierte Beratung.

Bei einer prozessbegleitenden Beratung haben wir die Möglichkeit, tiefer in Situationen und Kontexte einzusteigen. Dabei begleite ich Dich und Deine Familie auf einem bestimmten Abschnitt in Eurem Familienleben. Das ermöglicht uns, Entwicklung tieferliegend anzustoßen und bewirken eine bleibende Veränderung. Gemeinsam entwickeln wir Eure ganz individuellen Strategien.

Am Ende der ersten Beratungsstunde sprechen wir über das weitere Vorgehen und Termine.

Buche hier Deinen ersten Termin.

Online-Beratung.

Aktuell finden alle Beratungen online statt. Dafür benötigst Du lediglich einen Computer, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und Kamera. Es ist keine Installation eines Programms oder eine Registrierung notwendig.

Für weitere Fragen schreibe mir gerne hier.

 
Website+Online+beratung1.jpg

Preise


Du möchtest Deine Beratung buchen?

Falls Du noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, vereinbare einen Kennenlern-Call mit mir hier.

 
 

50 min — 89 €

100 min — 175 €

Preise gültig für die Impulsberatung und prozessbegleitende Beratung.

Ab einer Anzahl von 5 Beratungen reduziert sich der Preis nach individueller Absprache.